About

Frau Wednesday

Frau Wednesday

Im wahren Leben heisse ich Katrin, bin im Jahre 83 geschlüpft und lebe mit dem Liebsten, den beiden Supermiezen und 2 Dendrobaten in einer Kellerwohnung.
Daher dann auch der Name „Geschichten aus der Kellerwohnung“.
Ich blogge über alles was mir so einfällt, auffällt oder mich beschäftigt.
Selbermachen steht schon seit einiger Zeit groß auf dem Plan und das übermässige Backen von diversem Süßkram wurde durch die Seiferei irgendwann 2013 dann abgelöst.
Sichtlich tut das meinen Kilos denen ich den Kampf angesagt habe gut. Aber ich mag gutes Essen und leckeren Süsskram, also ohne geht’s ja gar nicht.
Ich liebe gestrickte Socken und weil irgendwann die Mutter streikt, schließlich bin ich ja alt genug, stricke ich die jetzt auch selbst.
So kommt immer eins zum anderen, wenn ich stricke kann ich ja mal Häkeln (kann ich aber gar nicht so gut), oder Nadelfilzen (autsch) und seit neuestem halt auch die Nähen (ich lerne!).
Nur mit Papier kann ich nicht so gut, kleben, schneiden, falten und dann auch noch so das es schön wird kann ich irgendwie überhaupt nicht, man muss ja nicht alles können.

Ich mag übrigens keine Komödien (es sei denn sie sind tiefschwarz und zynisch) und ich finde Zombies machen jeden Film gut.

Laut meinen Kollegen bin ich ein wenig nerdig und komisch, aber scheinbar ein guter Kumpel. Ist ja auch mal was 😉

Beste Grüße

Frau Wednesday

2 Antworten zu “About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s