Scallops mit Salat

Da habe ich heute Morgen in meiner Jackentasche, also in der Jacke die man den gesamten Sommer noch nicht brauchte, 50€ gefunden.

Freudig habe ich die (also einen Teil davon) in unser heutiges Abendessen nach einem Rezept von Gordon Ramsey investiert ☺

Heute Abend also sehr gesund Scallppos mit Salat!
Eine echte premiere da ich mich ans selbermachen noch nie getraut habe.. dabei mg ich sie so gerne.

image

2 Antworten zu “Scallops mit Salat

  1. Sieht sehr lecker aus 🙂 War’s schwierig mit der Zubereitung? Genial mit der Kohle….muss auch mal die Jacken durchsuchen!!!!!

    • Huhu, der Salat war nur OK, ich hatte mich da ans Rezept gehalten und das war nicht so unsers.
      Die Scallops waren perfekt!! 2 Minuten von beiden Seiten und nur mit Salz und Pfeffer gewürzt, hinterher ein bissi Zitronensaft.
      Ich frage mich warum ich mich noch nicht vorher getraut habe die selbst zu machen.

      Die Kohle: ich habe nicht schlecht gestaunt als ich den vermeintlichen Einkaufszettel aus der Jackentasche gezogen habe!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.