Weihnachtsdeko… erste Schritte

Noch immer ist es mit meiner Weihnachtsstimmung nicht weit her, aber ich versuche dagegen anzugehen. Immerhin stimmen die Temperaturen draussen mittlerweile, es ist zapfig kalt und ich hoffe das bald die ersten weissen Flocken vom Himmel segeln.
Zum Überbrücken der Wartezeit habe ich mir etwas Winterlandschaft ins Haus geholt.

image

image

Im Schraubglas mit etwas Modelleisenbahnschnee und kleine Fichte sowie Schleichtieren steht jetzt ein kleiner Winterwald neben Kerzen im Regal (oben) und eine hohe Vase steht auf meiner Nähmaschine neben der Wohnungstür (unten).

image

Und um mir die volle Dröhnung zu geben mache ich auch beim makerist Weihnachts-mystery-knit-along mit bei dem wir etappenweise einen Weihnachtsstrumpf stricken. Die Videoanleitungen spielen Jingle Bells wenn gerade nicht gesprochen wird…

Das Bild entstand nach Schritt 2 mittlerweile habe ich aber auch schon Schritt 3 erhalten und gestrickt!

image

Irgend wann wird sich dann auch die richtige Stimmung einfinden und ich kann mich richtig in die Vorbereitungen stürzen!

Beste Grüße
Wednesday

Eine Antwort zu “Weihnachtsdeko… erste Schritte

  1. Sieht süüß aus 🙂 Und auf den Strumpf bin ich echt gespannt!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.