Wichtel Frichtel und was sonst noch so los ist..

Nun war es ja leider in letzter Zeit etwas stiller hier, aber die Dinge haben sich ein wenig überschlagen und ich konnte weder Zeit noch die Muse für einen neuen Eintrag finden.

Eine kurze Übersicht:

  • Unser Wichtel Frichtl ist eingezogen
  • Wir waren in Urlaub (zum ersten mal gemeinsam und RICHTIG also nicht nur ein Städetripkurzurlaub)
  • Ich arbeite jetzt in Augsburg da mein Arbeitgeber umgezogen ist und verbringe viel zu viel Zeit auf der Strasse.

Die ersten beiden Ereignisse sind einen Eintrag wert, der letzte nicht so richtig und muss ja auch nicht.

Jetzt werdet ihr euch natürlich als erstes Fragen was oder wer ein Wichtel Frichtel ist und das ist ganz einfach zu beantworten:

Jack - unser Wichtl Frichtl Katerchen mit etwa 8 Wochen am 5. Juli

Jack – unser Wichtl Frichtl Katerchen mit etwa 8 Wochen am 5. Juli

Wie man sich das vorstellen kann hält so ein kleiner Kater ganz schön auf Trab, vor allem wenn die beiden alteingesessenen Damen sich auch noch an so viel Power und Energie gewöhnen müssen. Mittlerweile ist das kleine schwarze Engergiebündel etwas größer aber nicht wirklich ruhiger 🙂

Ein Arbeitskollege hat ihn mir quasi in die Hand gedrück und wenn so ein kleines Tier einem dann so anschaut kann doch keiner Nein sagen. Also habe ich mir gesagt: „Wo 2 satt werden werden es auch 3“ und hab ihn mitgenommen.

Bei Gelegenheit gibt es sicherlich einen etwas ausführlicheren Beitrag über ihn und seine „Adoptivtanten“, aber für heute sollte das als „Hallo ich Lebe noch und es gibt auch eigentlich vieles zu erzählen reichen“.

Und dann noch kurz zum Urlaub:
Wir waren in Kroatien, Medulin zum Camping und es war phantastisch! Vielleicht zeige ich hier ein paar Bilder, aber eigentlich bin ich auch noch einige Einträge zu China schuldig, wir werden sehen…

Beste Grüße

Wednesday

