Zhen Song Blind Doctor Massage Center

Vom Nachtmarkt ging es weiter in Richtung eines GEO Tips der uns, bei Erreichen der Location, wirklich ein wenig gegruselt hat. Ein Cafe ist ja eine Sache aber eine Massage, da?

Aber eines nach dem Anderen. Vom Nachtmarkt haben wir uns dann mit der Linie 10 auf zur Station Liangmaqiao gemacht um dann von dort unsere Adresse zu finden. Letzteres hat sich ob der wenigen Schilder mit Strassennamen, der fehlenden Hausnummern und der mangelnden Englisch- und Ortskenntnisse als etwas schwierig gestaltet aber wir haben es dann doch geschafft hierher: Shunyuanli, Xinyuan South Rd  zu finden. Dort sollten sich laut unserer Quelle die Zhen Song Blind Doctors befinden die die Chinesische traditionelle Massage zu höchstem Können perfektioniert haben sollen.

Zhen Song Blind Doctor Massage Center

Zhen Song Blind Doctor Massage Center

Hier sollten wir also hinein, ob das tatsächlich die richtige Adresse ist kann ich leider nicht verifzieren da ich schlicht nicht lesen kann was ausser „The Chinese Massage“ auf diesem Schild noch stehen könnte. Aber mal ehrlich, die Beste Massage erwartet man hier nicht und wir waren – extrem Müde – auch wirklich skeptisch.
Letztenendes hat aber der Forschergeist gesiegt und wir sind rein um dann dahier:

vertrauenserweckend ist anders

vertrauenserweckend ist anders

zu sehen! Ein langer, nackter Gang.. und dann um die Ecke eine lange nackte Treppe hinauf um dann vor dem schmuddeligen Tresen zu stehen hinter dem man unser Anliegen nicht wirklich verstand bis eine junge Dame spontan übersetzt hat. Eine Massage möchten die beiden, Ganzkörper, 40 Yuan!

Innen haben wir dann keine weiteren Fotos gemacht, aber stellt euch diesen langen weissen Gang einfach als mehrere Zimmer mit altmodischen Liegen und Leinentüchern darüber vor.

Man legt sich dann Bekleidet (etwas überraschend für uns aber naja) auf 2 benachbarte Liegen und sofort wird man bearbeitet, es wird gezerrt, gedrückt, geschoben und gedrückt.. gedrückt gerne genau da wo’s echt wehtut bis sie aufhören, dann tuts da nimmer weh. Das was wir hier erlebt haben hat genausoviel mit den Schiki-Miki Aromaöl Klangschalen Esoterische Entspannungsmusik gemeinsam wie Sahnetorte mit Pumpernickel. Gar nix.
Jeder Zentimeter wird hier bearbeitet, immer an den Meridianen entlang, bei mir ist sogar für mich hörbar ein Lendenwirbel wieder dahin gesprungen wo er wohl hingehört, obwohl der Herr gute 10 cm oberhalb bearbeitet hat.
Dann dreht man sich um und die Vorderseite wird unter völliger Auslassung aller geschlechtsspezifischer Merkmale auch bearbeitet.

Wir waren wirklich völlig „Hie“ als wir die Treppe hinaufgestiegen sind in dieses Abenteuer, nach dieser Massage hätte ich gefühlt einen Marathon laufen können (nicht das ich die Kondition dafür hätte, aber ihr versteht was ich meine?!) . So entspannt und energetisiert war ich sicherlich noch nie nach einem solchen langen Tag.

Leider habe ich es kein zweites Mal geschafft mich hier eine Stunde lang ordentlich „massieren“ zu lassen, das hätte ich wirklich gerne wiederholt.

Und das unfassbare ist ebenfalls geschehen, ich habe es geschafft den gesamten ersten Tag zu verbloggen (sieht man vom Heimweg und der Nacht im Hotel mal ab die wirklich nicht bloggenswert weil ereignislos waren).
Ich bin gespannt wie lange ich für die nächsten Tage brauchen werde.

 

Beste Grüße

Wednesday

Eine Antwort zu “Zhen Song Blind Doctor Massage Center

  1. Pingback: Satz mit X.. | Frau Wednesday·

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.