Tablethülle… erster Versuch

Letzte Woche hat hier endlich ein Tablet Einzug gehalten, allerdings ohne Hülle.
Die Sache mit der Hülle ist auch nicht die Einfachste.. ich hab also versucht mir eine zu nähen, ein neues Hobby will gepflegt sein 😉
Bei der Konstruktion hatte ich allerdings irgendwo einen Denkfehler und das Ergebnis ist nicht ganz so wie erwartet. Fürs erste wirdsso reichen aber langfristig muss ich da nochmal ran.

Problematisch an meinem Tablet ist dabei der Akku da der nicht Flach verbaut ist sondern am Rand als Halte“wulst“… zum Halten und Abstellen ausgezeichnet, zum Erwerb einer Hülle schwierig und muss natürlich bei der Konstruktion auch bedacht werden.

So siehts aus und ich denke dazu muss ich auch nicht erklären woran es hapert…

image

image

Tablet ist ein Lenovo Yoga… und ich finds Toll, gerade den Akku mit Zusatzfunktion!

