Frau Holle besucht den Oktober

Frau Holle

Frau Holle

Im Radiowetterbericht wurde bereits die gesamte Woche vor Schnee am Donnerstag gewarnt.. gelaubt hat’s natürlich niemand.
Gestern hat es dann gegen Abend tatsächlich große matschige  wässrige Schneeflocken vom Himmel gehauen, aber sowas bleibt ja nicht liegen und nervt nur.
Heute früh beim Hochziehen vom Rolladen sah das dann doch ein wenig anders aus, matschiger Schnee da draussen, er liegt, nicht schön aber er liegt.
Kuschelige 1°C hat es draussen und ca 1cm unterbrochene Schneedecke. Lustig irgendwie.
Hier in des toten Mannes Stadt hält es sich ja noch in Grenzen, aber die Radiowetterlady hat gesagt in einigen, etwas südlicheren Regionen, liegen tatsächlich 20cm und Schulen und Kindergärten bleiben geschlossen.

So sieht’s also aus wenn Frau Holle mal den goldenen Oktober sehen möchte 😉

Für’s Wochenende ist aber wieder normales Herbstwetter angekündigt, ich glaube der Radiowetterlady einfach mal!

Beste Grüße

Wednesday

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Frau Holle besucht den Oktober

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.