Hangar-Markt.. oder wie ein Flohmarktbesuch floppte

Die ganze Woche freue ich mich schon auf den Besuch des Hangar Flohmarktes am Memminger Flughafen.
(Hangar Markt)
Leider war er dann doch nicht so spannend wie erwartet.
Nur wenige Verkäufer auf kleiner Fläche… nach spätestens 30 Minuten hatten wir alles gesehen… und nichts gekauft, was allerdings nicht an der Qualität der Angebotenen Ware lag sondern daran das einfach nichts für uns dabei war.
Richtige Abenteuerstimmung kam trotz ausgefallenem Standort nicht auf also mussten Alternativen her.

image

Hangar-Markt Mwmmingen

Ein schneller Blick ins Smartphone offenbarte allerdings den ein oder anderen Geocache den mitzunehmen sich lohnen würde.
Also haben wir noch fix 3 spannende Döslein gehoben und sind dann wieder Richtung Heimat gedüst.

image

Schutzbunker... bei Cache 1

image

image

Fliegt nimmer.. nahe Cache 2

Advertisements