Früher Ostethasi

Heute hat der Osterhasi, etwas verfrüht – aber wer kanns ihm bei der Menge der Auslieferungen ankreiden, ein Nest bei uns abgestellt.

image

Aber kein einfaches Nest, nein eines mit Aufgaben. Die Idee finde ich toll!
Der Liebste darf unser (Vogel-)Nest bemalen, in den Farben unseres Lebens. Auf das Ergebnis bin ich gespannt 😉

Ich darf einen wunderschönen Loop-Schal immer dann tragen wenn mir danach ist. Ich werde ihn auf jeden Fall zu Reise demnächst einpacken!!

Ausserdem müssen wir 2 Wawi Schokohasen essen damit wir immer was süsses im Leben haben. Das wird schwer 😉

Nur die Katze hat leider nichts entdecken können was sie gebrauchen kann, aber vielleicht spekuliert sie auch auf den Karton…

image

Beste Grüße,
Wednesday

Eine Antwort zu “Früher Ostethasi

  1. Schön das es Euch gefällt…auch die Idee….ich freu mich! :-)Bin auf das Ergebnis auch sehr gespannt…und falls ihr das mit den Hasen nicht schafft dann helf ich gerne aus 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.