zwei Shoppingmuffel waren einkaufen – die Ausbeute

Da waren die kleine Schwester und ich shoppen und hier kommt die ausbeute!

3 Antworten zu “zwei Shoppingmuffel waren einkaufen – die Ausbeute

  1. Huhu ihr 2 Mäusels….als o ich muss sagen dafür das ihr shoppingmuffel seid habt ihr super eingekauft 🙂 Die Sachen sind Klasse. Habt ihr feine gemacht!Das petrol farbene Kleid und das gestreifte Shirt gefallen mir besonders gut…
    Ich müsst auch mal wieder losziehen..
    Hab euch lüüüüp
    Mami

    • wir habens aber auch nur in 1 Laden geschafft in dem wir auch was gekauft haben…
      dann lies es schon merklich nach..und das Schuhgeschäft hat einfach schon zu gemacht bevor wir was finden konnten 😉

  2. da wir es sonst nicht mal in einen laden rein schaffen, find ich, haben wir das gut gemacht^^ und schuhe…naja passiert.

    danke mami^^

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.